Gregg Bissonette: Tour-Flyer
Nächstes Bild

20.11.2015: Gregg Bissonette

Ein Star zum Anfassen - so präsentierte sich Gregg Bissonette als Dozent bei unserem Dixon Drumworkshop. Dort hatte Bissonette unseren rund 90 Teilnehmern des Dixon Workshops deutlich gezeigt, dass er ein herausragender Schlagzeuger ist, der in unterschiedlichsten Spielstilen eine Natürlichkeit und Technik miteinander verbindet. Neben seinem Fachwissen und seiner Leidenschaft für die Musik, lies er uns an unzähligen Anekdoten teilhaben – angefangen von der Zusammenarbeit mit Ringo Starr bis hin zu vielen Produktion mit herausragenden Künstlern. Dies und sein Lebensmotto, allem positiv und mit Freude zu begegnen, machte den Workshop sowohl vor als auch hinter den Kulissen zu etwas Besonderem. Nachdem offiziellem Teil gab er bestens gelaunt Autogramme, signierte Felle, CD´s, Becken und etliches mehr. So bekamen alle noch die Chance auf einen kurzen Wortwechsel mit Ihm persönlich.

Vielen Dank Gregg das Du uns im Soundland besucht hast. Wir würden uns über ein Wiedersehen – nach Fertigstellung unseres NEUEN Veranstaltungsraumes im Hauptgebäude – sehr freuen.

"Der Letzte Zug ist noch nicht abgefahren"!
Wir haben extra für Euch ein Original Dixon Fuse Drumset mit einer 24" Bassdrum, 12" Tom und 16" Floortom sowie zwei kräftige Snaredrums von Ihm persönlich gespielt und signiert bekommen, die wir zum Verkauf anbieten. Fragt uns einfach danach in der Drumabteilung!

Bewertung: 0 / 0 bewerten  
Nur registrierte und angemeldete Mitglieder können dieses Bild bewerten.

Sorry, nur SLPro Mitglieder können kommentieren und bewerten.