Pretenders: Debut
Vorheriges Bild
Nächstes Bild

Die Rockband The Pretenders um die Sängerin Chrissie Hynde entstand 1978 und ist immer noch aktiv, wobei Sängerin Chrissie allerdings das einzig verbliebene Originalmitglied ist. Ihre größten Erfolge feierten die Briten in ihrer Heimat, doch auch in den USA waren sie bis in die 90er Jahre regelmäßig in den Hitparaden. In Deutschland waren die Hits "Human" (1999, Platz 90), "I'll stand by you" (1994, Platz 58) und "Don't get me wrong" (1986, Platz 45) ihre größten Erfolge.

Das hier abgebildete Cover stammt vom selbstbetitelten Debüt der Pretenders und wurde von allen vier Mitgliedern unterschrieben: Chrissie Hynde, Martin Chambers, Pete Farndon und James Honeyman-Scott.

Bewertung: 0 / 0 bewerten  
Nur registrierte und angemeldete Mitglieder können dieses Bild bewerten.

Sorry, nur SLPro Mitglieder können kommentieren und bewerten.