25. Soundland-Jubiläum: Extrabreit

30.05.2013: Extrabreit

Extrabreit traten in der Fellbacher Schwabenlandhalle zu unserem 25. Firmenjubiläum auf und brachten dabei die gut gefüllte Festhalle zum Kochen!

Der große Erfolg der Neuen Deutschen Welle in der 80er Jahren wäre ohne einen ihrer erfolgreichsten Vertreter – nämlich Extrabreit – höchstens halb so spannend gewesen. Obwohl sie der NDW musikalisch eigentlich gar nicht entsprechen und sich viel mehr als Punkband verstehen, sind sie doch auf der Erfolgswelle dieses speziellen 80er-Jahre-Phänomens mitgeschwommen. Auf ihrer Website sagen sie dazu sympathisch: "Ja, wir haben den Scheiß eben mitgemacht!"

Bewertung: 0 / 0 bewerten  
Nur registrierte und angemeldete Mitglieder können dieses Bild bewerten.

Sorry, nur SLPro Mitglieder können kommentieren und bewerten.