Steve Morse

Nach dem Workshop mit Steve Morse in der Fellbacher Schwabenlandhalle 2010 hatte er noch einen Termin mit seiner Deep Purple in Stuttgart. Das hier ist seine ganz persönliche Setliste von diesem Abend. Die Anmerkungen sind dabei sehr interessant: "-", "*" und "X" sollten ihn daran erinnern, dass er ganz bestimmte MusicMan-Gitarren bei diesen Songs spielen wird, welche im Vorfeld an Soundland-Kunden verkauft wurden und somit nicht mehr einfach nur ein normales Signature-Modell waren, sondern tatsächlich live im Einsatz von Mr. Morse persönlich eingesetzt und im Soundland von dessen Techniker Tommy Alderson eingestellt wurden.

Bewertung: 0 / 0 bewerten  
Nur registrierte und angemeldete Mitglieder können dieses Bild bewerten.

Sorry, nur SLPro Mitglieder können kommentieren und bewerten.