Madness
Vorheriges Bild
Nächstes Bild

Madness

"Our house, in the middle of our street...": Mit diesen Zeilen hat sich die Londoner Ska-Band Madness Anfang der 80er Jahre weltweit ins allgemeine Gedächtnis eingebrannt. Doch die Briten sind alles andere als ein One-Hit-Wonder. So haben von ihren ersten 20 Singles ausnahmslos alle die Top 20 der britischen Charts erreicht – ein Erfolg, den noch nicht einmal die Beatles oder Elvis verbuchen konnten.

Und auch in Deutschland hat die 1976 gegründete und heute noch aktive Combo – abgesehen von einer sechsjährigen Pause zwischen 1986 und 1992 – fünf ihrer 13 Studioalben in die Top 100 gebracht. Die deutschen Top Ten konnten sie allerdings lediglich mit der 1982 Single 'Our House' mit Platz 8 knacken.

Bewertung: 0 / 0 bewerten  
Nur registrierte und angemeldete Mitglieder können dieses Bild bewerten.

Sorry, nur SLPro Mitglieder können kommentieren und bewerten.