Joe Bonamassa
Vorheriges Bild
Nächstes Bild

Joe Bonamassa

Der US-amerikanische Blues-Gitarrist und -Sänger galt schon während seiner Kindheit als ein absolut außergewöhnliches Talent, dem eine leuchtende Zukunft vorausgesagt wurde. So hat der Sohn eines Gitarrenladenbesitzers schon mit 12 Jahren mit B.B. King auf der Bühne gestanden, hatte mit 14 Jahren mit der Band Bloodline schon seine ersten Charthits und wandelt seit 2000 äußerst erfolgreich auf Solopfaden: Allein sechs seiner Alben waren in den deutschen Top Ten!

Bonamassa hat sich im Jahr 2008 kurz vor seinem Konzert in Ludwigsburg noch einen Amp bei uns gekauft, den er abends dann auch gleich benutzt hat. Aus unserer großen Verstärkerauswahl hat er sich für ein Engl Richie Blackmore Signature Topteil entschieden.

Bewertung: 0 / 0 bewerten  
Nur registrierte und angemeldete Mitglieder können dieses Bild bewerten.

Sorry, nur SLPro Mitglieder können kommentieren und bewerten.