T.M. Stevens
Vorheriges Bild

19.11.1998: T.M. Stevens

Die Referenzliste des US-amerikanischen Bassisten und Sängers T.M. Stevens – bürgerlich Thomas Michael – liest sich wie das Who-is-Who der Musikszene der vergangenen Jahrzehnte: James Brown, Joe Cocker, Tina Turner, Steve Vai, Cyndi Lauper, Billy Joel, Miles Davis und so weiter und so fort. Außerdem ist Stevens Erfinder eines eigenen Musikgenres: HMF (Heavy Metal Funk).

Zu uns kam er – wie am Outfit unschwer zu erkennen ist – noch im alten Jahrtausend, genauer 1998, im Zuge der Ultimate Boom Party-Workshopreihe von Ampeg. Damals fand der Workshop noch in unserem früheren Ladengeschäft in Waiblingen statt.

Bewertung: 0 / 0 bewerten  
Nur registrierte und angemeldete Mitglieder können dieses Bild bewerten.

Sorry, nur SLPro Mitglieder können kommentieren und bewerten.