Dave Weckl-Plakat
Vorheriges Bild

17.11.2005: Dave Weckl

Dave Weckl hat schon sehr früh auf den großen Bühnen mit den großen Stars gespielt: Nach seinem Abschluss am Berklee College of Music in Boston hat er als 22-Jähriger schon für Simon & Garfunkel hinter den Kesseln gesessen und auch mit den Jazzlegenden Chick Corea und Mike Stern zusammengearbeitet. Heute konzentriert sich Weckl auf seine Arbeit als Studio-Musiker, Dozent und seine Solo-Platten mit der Dave Weckl-Band.

Auch im Soundland war er in seiner Funktion als Workshop-Dozent und konnte unser Publikum begeistern. Zudem hat er sich noch die Zeit für einige Autogramme genommen, wie auf den Bildern zu sehen ist.

Bewertung: 0 / 0 bewerten  
Nur registrierte und angemeldete Mitglieder können dieses Bild bewerten.

Sorry, nur SLPro Mitglieder können kommentieren und bewerten.