Megadeth-Plakat
Vorheriges Bild

06.06.2005: Megadeth

Frontmann Dave Mustaine hatte die Band Megadeth im Jahr 1983 gegründet, nachdem er bei Metallica aufgrund seiner Alkohol- und Drogenprobleme durch Kirk Hammet ersetzt wurde. Dennoch hat er es mit seiner Band zu enormen Erfolgen gebracht – die über 25 Millionen verkauften Tonträger geben ihm da Recht. Zudem ist seine Band zusammen mit Metallica unter den sogenannten "Big Four" des Thrash Metal. Horns up!

Vor ihrem Konzert im LKA Longhorn im Juni 2005 haben es sich die Thrash Metal-Urgesteine von Megadeth im Soundland gemütlich gemacht und eine Autogrammstunde gegeben.

Bewertung: 5 / 1 bewerten  
Nur registrierte und angemeldete Mitglieder können dieses Bild bewerten.

Kommentare   

#1 Helden der JugendJörn Langenfeld 2015-07-23 13:45
das kommt nicht so oft vor! Megadeth bei der Autogrammstunde im Soundland! Also, ab in den VW-Bus, zum LKA gefahren, mit ein bisschen Nervosität die Jungs eingesammelt, Nervosität völlig unbegründet - die Jungs sind superfreundlich und nett - bis auf Dave Mustaine - der ist zwar auch nett aber ein wenig reserviert, dann zurück zum Soundland (Hintereingang), gut...keiner hat´s gemerkt, kleine Ladenführung gemacht, dann ab zur Autogrammstunde (Publikum war fantastisch), danach wieder zurück ins LKA und abends dann zum Konzert! War ein anstrengender, aber geiler Tag!

Sorry, nur SLPro Mitglieder können kommentieren und bewerten.