Micky Moody
Nächstes Bild

18.05.2006: Micky Moody

Micky Moody ist ein britischer Gitarrist, der zwar hauptsächlich als Gründungsmitglied Whitesnake bekannt ist, doch er hat auch schon mit Eric Clapton, Paul Rodgers (Queen), Lemmy Kilmister (Motörhead), Mike Oldfield, Roger Chapman und vielen weiteren zusammengearbeitet. Heute arbeitet er unter anderem wieder mit Whitesnake-Gründungskollege Neil Murray in der Band Snakecharmer zusammen und leitet als Dozent Gitarren-Clinics und -Workshops!

Moody besuchte uns im Zuge der Marshall Handwired Road Show, gab einen Workshop in Sachen Open Tunings und Slide Guitar und spielte im Anschluss noch einen Gig mit Band.

Bewertung: 0 / 0 bewerten  
Nur registrierte und angemeldete Mitglieder können dieses Bild bewerten.

Sorry, nur SLPro Mitglieder können kommentieren und bewerten.