Kerry King-Plakat
Vorheriges Bild

27.09.2012: Kerry King

Als Gitarrist, Mitgründer und Co-Songschreiber der kalifornischen Thrash-Metal-Band Slayer ('Raining Blood', 'Seasons in the Abyss') hat es Kerry King auf den absoluten Metal-Olymp geschafft: Slayer sind eine der einflussreichsten Metal-Bands, die es gibt. Zudem arbeitete er auch mit Bands wie Megadeth, den Beastie Boys, Pantera und vielen anderen großen Namen zusammen. Mit Metallica, Megadeth und Anthrax zählen Slayer außerdem zu den „Big Four“ des Thrash-Metal.

Für die fast 150 Besucher bei der Signing Session im Soundland war Kerry King somit ein ganz besonderer Gast, der sich neben dem Signieren auch für Fotos, Handshakes und Smalltalk nicht zu schade war und sich Zeit für jeden einzelnen Fan nahm. Ein echter Weltstar zum Anfassen!

Bewertung: 0 / 0 bewerten  
Nur registrierte und angemeldete Mitglieder können dieses Bild bewerten.

Sorry, nur SLPro Mitglieder können kommentieren und bewerten.