George McCrae
Vorheriges Bild
Nächstes Bild

George McCrae:

Der US-amerikanische Pop- und R'n'B-Sänger George McCrae feierte bereits in den 70er Jahren seinen Durchbruch mit dem Hit "Rock your Baby" - kurz bevor er seine Musikkarriere wegen mangelnden Erfolges an den Nagel hängen wollte. "Rock your Baby" sollte zwar sein größter Hit bleiben (10 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts!), doch bis Mitte der 90er Jahre hatte er immer wieder die Top 10 und Top 100 erreicht und ist bis heute auf Tour.

Wir freuen uns, dass wir George McCrae im Dezember 2014 eine Anlage für seinen Auftritt in Ludwigsburg zur Verfügung stellen konnten.

Bewertung: 0 / 0 bewerten  
Nur registrierte und angemeldete Mitglieder können dieses Bild bewerten.

Sorry, nur SLPro Mitglieder können kommentieren und bewerten.